So war der Valentinstag mit Pep Shot

So war der Valentinstag mit Pep Shot
03/10/2018 elizabeth
In Unkategorisiert

 

Nach wochenlangem Frost und Zähneklappern begann der 14. Februar als ein überraschend angenehmer Wintertag – einfach perfekt für unsere Fotoshooting-Pläne. Wir machten uns auf ins Café Sphères. Für den Rest des Tages sollte es ein behaglicher, anregender und verbindender Ort für Zürich Singles sein. Es war ja schliesslich Valentinstag!

Organisatorin Elizabeth und unsere Pep Shot Fotografinnen Franziska und Jasmin standen mit Tatendrang und Kamera bereit, um die TeilnehmerInnen willkommen zu heissen und von ihrer besten Seite abzulichten. Mindestens genauso wichtig war jedoch das Kennenlernen, der Austausch übers Single-Leben, die interessanten Gespräche…

EXTRA_Fotos_anschauen_mit_Kunde_2_DSC_4843.jpg

Und, wie war es?

Wir hatten die Ehre, 16 coolen Singles mit unserem Fotoshooting ein kleines Valentinstagsgeschenk zu machen. Und es dürfte ihnen gefallen haben. Über ihr Feedback haben wir uns auf jeden Fall riesig gefreut:

Toller Anlass – professionell, nette Leute, gute Stimmung – absolut zum Weiterempfehlen.

Thank you so much for today’s session!!! This was an amazing gift! Hope to see you all soon..! 💕💕💕💕

Thanks Elizabeth for organizing it – I really enjoyed it, even though I do not like to be photographed in general 😏!

Ja, ihr Lieben, uns hat es mindestens genauso viel Spass gemacht!

Und wir haben auch mitbekommen, dass die ein oder andere Nummer ausgetauscht wurde… Vielleicht gibt es ja bald eine Pep Shot-Fotoshooting-Erfolgsgeschichte über ein glückliches Paar? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*