THE REAL YOU. NOW ONLINE TOO.

Pep Shot startete als erste und einzige Online-Dating-Foto-Agentur der Schweiz. Schnell zeigte sich jedoch ein weiteres starkes Bedürfnis auf Seiten der Kunden nach informeller Porträtfotografie für den Gebrauch auf Social-Media-Plattformen wie LinkedIn oder Unternehmenswebseiten. Die Zeiten, in denen lediglich ein steriler, weisser Hintergrund als CV-Foto diente, sind endgültig vorbei. Entsprechend hat die Pep Shot AG ihr Angebot ausgeweitet.

Ins Leben gerufen wurde Pep Shot von Elizabeth Goodwin Hall, gebürtige Engländerin, die ihren Traum des Aufziehens eines eigenen Business in der Schweiz verwirklichen möchte. Ermöglicht wird die Geschäftsidee durch zwei talentierte Schweizer Fotografinnen, die eine Leidenschaft für interessante und individuelle Porträtfotografie aufweisen: Franziska Martin und Jasmin Frei.

Pep Shot ist der Meinung, dass mit der andauernden Digitalisierung jedem professionelle Fotos von sich selbst zur Verfügung stehen sollten – und zwar zugeschnitten auf den Online-Gebrauch. Unsere Fotografinnen shooten in Zürich, Basel und Winterthur und sind darauf spezialisiert, das wahre Ich der Kunden zum Vorschein zu bringen. The real you. Now online too.

 

 

 

 

 

 

 

UNSER TEAM

TESTIMONIALS

Pep Shot – Online Dating – Profilbilder – Blog

«Das Shooting war absolut entspannt und wir hatten ausserdem jede Menge Spass. Die Location im Freien lässt einem viel gelassener an die Sache rangehen als in einem Studio – zudem sagen mir solch natürliche Porträts mehr zu. Ich bin begeistert!»

Pep Shot – Online Dating – Profilbilder

«Eines der besten Fotos, das jemals von mir gemacht wurde!»

Pep Shot – Online Dating – Profilbilder

«Die Fotos zeigen mich wirklich so wie ich bin!»

BEKANNT AUS